Vie­len Dank, dass du unse­ren Haus­tier­führer­schein durch­ge­führt hast. Da wir noch in der Ent­wick­lung sind, wür­den wir uns sehr freu­en, wenn du uns anony­mi­siert Feed­back gibst, wo wir den Füh­rer­schein noch ver­bes­sern kön­nen oder wo es Pro­ble­me gab! Falls du dei­ne E‑Mailadresse ange­ben magst, könn­ten wir bei Rück­fra­gen noch ein­mal auf dich zukommen.

Soll­test du uns dar­über hin­aus noch etwas mit­tei­len wol­len, kannst du dich natür­lich auch jeder­zeit über das Kon­takt­for­mu­lar bei uns melden!

    All­ge­mei­ne Infos 





    Du musst uns dei­ne E‑Mailadresse nicht mit­tei­len. Falls wir jedoch Rück­fra­gen zu dei­nem Feed­back haben, kön­nen wir uns so even­tu­ell noch ein­mal bei dir melden.

    Feed­back


    Vie­len Dank für dei­ne Teil­nah­me und dein Feedback!