Bis­her kön­nen wir euch aus­schließ­lich den Haus­tier­führer­schein für Kanin­chen anbie­ten, da wir uns mit Kanin­chen ein­fach selbst am bes­ten auskennen.

Im Hin­ter­grund arbei­ten aber bereits unse­re Klein­säu­ger-Exper­ten­teams an Haus­tier­füh­rer­schei­nen für die Tier­ar­ten Chin­chil­las, Degus, Hams­ter, Meer­schwein­chen, mon­go­li­sche Renn­mäu­se und Rat­ten.

Wir wären dir natür­lich wei­ter­hin dank­bar für dein Feed­back, wel­che Tier­ar­ten wir im Anschluss ange­hen sollen:

  • Ein Füh­rer­schein für wel­che Tier­ar­ten kann eine gro­ße Hal­tungs­ver­bes­se­rung bewirken?
  • Gibt es Quel­len oder Web­sei­ten, wel­che tier­ge­rech­te Hal­tung für die­se Tier­ar­ten adäquat dar­stel­len und auf denen ein Füh­rer­schein basie­ren könnte?
  • Kennt ihr fach­lich kom­pe­ten­te Ansprech­part­ner/-innen oder Exper­ten/-innen, die uns beim Auf­bau des Füh­rer­scheins unter­stüt­zen können?

Mel­de dich ger­ne über unser Kon­takt­for­mu­lar – wir sind gespannt auf dei­ne Anregungen!