Da wir hof­fen, dass auch vie­le tol­le Haus­tier­fo­to­gra­fen/-innen unter den Benut­zern sind, hier ein klei­nes Anlie­gen aus dem Haus­tier­führer­schein-Team: Wir wären sehr dank­bar, wenn sich jemand bereit erklä­ren wür­det, uns ein paar qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Bil­der eurer Haus­tie­re für die Web­sei­te zur Ver­fü­gung zu stellen. 

Wich­tig wäre uns aller­dings, dass wir nicht unbe­dingt Qual­zucht­ras­sen prä­sen­tie­ren, um neu­en Hal­tern/-innen dies nicht als nor­ma­les Bild zu sug­ge­rie­ren. Aus recht­li­chen Grün­den müss­tet ihr uns eben­so ein­mal den fol­gen­den Text ange­passt zukom­men lassen: 

Vor­na­me Nach­na­me stellt dem Haus­tier­führer­schein-Team der Web­sei­te www​.haus​tier​fueh​rer​schein​.de die am TT.MM.JJJJ zuge­sand­ten Bil­der zeit­lich, räum­lich, sach­lich und inhalt­lich unbe­schränkt zur Ver­fü­gung. Eine Ver­öf­fent­li­chung der Fotos darf sowohl in unver­än­der­ter als auch in bear­bei­te­ter Form erfolgen.

Wir wür­den uns freu­en, eure Haus­tie­re auf unser Web­sei­te prä­sen­tie­ren zu dürfen!

Update: Mit Kanin­chen­bil­dern sind wir mitt­ler­wei­le sehr gut aus­ge­stat­tet – vie­len Dank euch. Wir sind aber wei­ter­hin auf der Suche nach qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Bil­dern für Meer­schwein­chen, Chin­chil­las, Degus, Rat­ten, ver­schie­de­ne Mäu­se­ar­ten, Hams­tern und Frettchen!

Eini­ge unse­rer aktu­el­len Bil­der, die bereits auf der Web­sei­te exis­tie­ren, stam­men von Cil­li Siedl von Kani­no­gra­phie.

Soll­ten euch die Fotos gefal­len, freut sich Cil­li über Anfra­gen für Tier­fo­to­shoo­tings oder zur Ver­wen­dung eines der Bilder.